niedersachsen
Donnerstag, 04. April 2019, 06:00 Uhr
Hude, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 29815

Unfall im Nebel:
PKW fährt in Kurve geradeaus und überschlägt sich im Graben

Verletzter Fahrer muss ins Krankenhaus gebracht werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 04. April 2019, 06:00 Uhr

Ort: Hude, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) Auf einer Landstraße bei Hude im Landkreis Oldenburg ist am frühen Donnerstagmorgen ein Autofahrer verunglückt.

Der Mann war aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Wagen im Seitengraben überschlagen. Möglicherweise hat er den Straßenverlauf bei Dunkelheit und Nebel nicht erkannt. Der PKW blieb kopfüber im Graben liegen. Der verletzte Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.