niedersachsen
Mittwoch, 13. März 2019, 4 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 29644

Sturm-Nachwehen:
Baum blockiert Straße in Delmenhorst – Feuerwehr im nächtlichem Räum-Einsatz

Weiterhin stürmisch im Norden – Feuerwehren müssen auch in der Nacht zu Mittwoch vereinzelt noch Sturmschäden beseitigen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 13. März 2019, 4 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Ein quer über dem Heidkruger Weg in Delmenhorst liegender Baum sorgte in der Nacht zu Mittwoch für einen Einsatz der Berufsfeuerwehr. Ein vorbeikommender Pkw hatte das Hindernis zum Glück rechtzeitig bemerkt und konnte noch stoppen.

Die Besatzung eines Löschfahrzeuges räumte das Hindernis mit Hilfe einer Kettensäge schnell aus dem Weg, so dass die Fahrbahn wieder passierbar war.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.